NEWSLETTER

BRZ TRAINER-STAB

 

Cheftrainer Wettkampftrainer und Fitness (Dipl.). Ernährung und Supplement 

  • RYTER Daniel

Grundschule Boxen, Fitness

  • BIEDERMANN Friz

Boxtrainer Assist.

  • KÖNIG Ria
Fitness Assist.
  • LIEDTKE Erik
BRZ Liz. 2020 Wettkampfboxer/innen

 

OFFIZIELLER 

SwissBoxing (SBV)

 

VERBANDSPRÄSIDENT

Zürcher Boxverband (ZBV)

 

ZSZ Vorbericht 23.3.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 599.4 KB
ZSZ Bericht 27.3.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 651.6 KB

NEWS / EVENTS / Ziele

vom BRZ Horgen 

Danke für euer Engagement im Verein und freuen uns auf euch alle.
Danke für euer Engagement im Verein und freuen uns auf euch alle.

Wir gehen mit einem starken Team ins 2020. Sind zuversichtlich, dass wir ein erfolgreiches Jahr für den BRZ heraus boxen werden. Unsere Fighter stehen bereits wieder, hart trainierend im Training

Do.16.07.2020, ab 17:00, BRZ Sommergrillabend

im Horgenerbergweiher alle BRZ Mitglieder von Ehren-Passiv bis Aktiv, auch mit Anhang sind herzlich eingeladen und findet bei gutem Wetter statt.

9./10.10.2021 Jugend-Schweizermeisterschaft

Schützenmatt Horgen(Hirzel)

NEWS 13

26.10.2013 Glattbrugg, Boxen intern. Amateurmeeting

knappe Niederlage aber für Michel ein Erfolg.

 

mitorg. Box-Ring Zürichsee mit Michel in Glattbrugg
mitorg. Box-Ring Zürichsee mit Michel in Glattbrugg

Hier findest du den Boxkampf, wie siehst du Wertung?

http://www.youtube.com/watch?v=X50bBTn-_Xk

Der Horgner Michel Weidmann bestritt seinen 2. Kampf für den Box Ring Zürichsee an der Box Series Zurich in Glattbrugg (Rest. Glatthof). Mit einer soliden Leistung mochte er im Kampf zwar überzeugen, dennoch war er etwas verhalten ab der guten Beweglichkeit seines Gegners vom Box Club Basel.  

Michel boxte mit einer guten Übersicht über das Kampfgeschehen, setzte Akzente was sauberes Boxen betrifft. Die beiden ersten runden konnte man zu Gunsten von beiden Boxern werten. Nach der Meinung seines Trainers Daniel Ryter lagen die ersten runden sogar eher bei Michel wobei die dritte Runde an den Aktiveren Gegner zu geben war.  "Wir gaben den Kampf in der dritten runde nach Punkte weg", die Punktrichter werteten auch die beiden ausgeglichenen ersten beiden runden zu Gunsten des Gegners.

Trotzdem Niederlage nimmt man es sportlich.Ein unentschieden wär zwar unserseitig eher gesehen worden und die Glücklichere Variante gewesen. Es gibt noch einiges zu erlernen bis wir an die Meisterschaften denken können aber wir sind mit Michel sehr zuversichtlich. Talent und Kämpferherz sind da, was will ein Trainer mehr " so Daniel Ryter".

Bis Mitte Januar wird nun weiter gefeilt und geschliffen in unserer Zürichsee-Boxstaffel die zur Zeit aus 5 Boxern besteht Namens, Michel Weidmann,  Michael Ryter, Noah Kahn, Hamzat Abzaev, Hasan Ötztürk, Mustafa Hussaini. Auch ist der Trainerstab im 2014 gewillt, im Bereich Boxfitness- und Wettkampf-Trainer den weiterbildungsweg zu gehen. Supi - Gratulation!

 

 

Box  SERIES ZURICH 2013

  

Veranstalter

Die Vereine BC ZÜRICH, BC KREIS9 und BOX-RING ZÜRICHSEE unterstützen zusammen die Eventserie im olympischen Boxen – Box Series Zurich 2013 – im Kanton Zürich. www.boxserieszuerich.ch

 

hier mehr Fotos  siehe unter 23.02.2013

hier mehr Fotos  siehe unter 26.10.2013

    hier mehr Fotos  siehe unter 27./28.9.2013